News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Games with Gold Erinnerung: Gears of War 3 und So Many Me kostenlos

Im Rahmen des Games with Gold-Programms können Xbox Live Goldmitglieder bis zum 31. Juli den Xbox 360 Titel Gears of War 3 (normal 19,99 €; Games Store Link) kostenlos laden.

Außerdem gibt es ab heute das zweite Xbox One Game with Gold So Many Me (normal 14,99 €; Games Store Link) bis zum 16. August kostenlos laden.

16. Juli 2015 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Und wer bisher nur eine Xbox 360 besitzt und sich erst später eine Xbox One holen will kann sich jetzt schon über die Xbox 360 das Xbox One Spiel sichern.

  2. Wäre super, wenn man auch über die Xbox One die 360 Spiele sichern könnte. Über den Browser geht es ja immer noch nicht, ohne hinterlegtes Zahlungsmittel (nicht mal mit Guthaben).

  3. Nunja das ergibt für Microsoft wahrscheinlich keinen Sinn weil sie ja mit der aktuellen Möglichkeit die Xbox 360 Besitzer zur Xbox One kriegen wollen und nicht umgekehrt. Allerdings finde ich auch das man die 360 Spiele über die Webseite sichern können sollte denn man ist ja vielleicht auch mal längere Zeit nicht an seiner Xbox 360 und kann sich die Spiele sichern und die Webseite kann man von überall abrufen.

    Die Funktion ist übrigens wohl wirklich nur ein sichern des Xbox One Spiels und wird nicht automatisch in die Warteschlange der Xbox One zum herunterladen gepackt.

  4. Also bei mir steht, wenn ich mich über den Browser einlogge, kostenlos bei Gears of War.

Schreibe einen Kommentar