Kommentare

  1. Lächerlich, bei PSN+ bekomme ich MGR:R, Remember Me, Dragons Dogma, Jak & Daxter Trilogie, Uncharted 3, XCOM und viele mehr!

  2. Lächerlich! Beim Schlachter bekommen ich ein Pfund Gehacktes und ne Wurst für 3,99!

  3. @serv

    Ja sicher ist das jetzt kein Vergleich zu den Spielen die bei Sony angeboten werden allerdings punktet Xbox Live auf anderen ebenen wo Sony bisher nicht rankommt. Wie ich ja auch schon mehrfach erwähnt habe finde ich Sonys weg auch sehr riskant denn jemand wie ich der eigentlich wenig spielt würde sich beim PSN+ Abo keine Spiele mehr kaufen da er ja selbst die guten Spiele sehr schnell hinterhergeworfen bekommt.

    Zum Thema:
    Die aktuell für diesen Monat angebotenen Spiele sind wieder nichts für mich denn A World of Keflings habe ich und ich finde es auch super aber das zweite ist nicht mein Fall und so warte ich halt auf den nächsten Monat. ISt ja nicht so das ich nichts zu spielen habe und so eine kleine Konsole kommt ja am 22. auch noch. 🙂

Schreibe einen Kommentar