Kommentare

  1. Einmal durchgespielt. Wird ja eh zum Release gespielt. Aber ich muss sagen, grafisch hätte ich mir irgendwie mal wieder einen Sprung gewünscht, irgendwie kommt es mir vor, als habe Lego Jurrasic Park besser ausgesehen.

  2. Also ich war von der Demo echt angetan denn die neuen Mechaniken und Darstellung fand ich Super. GegenĂĽber Lego Dimensions hat sich da schon was getan.

    Die Entwicklung ist zwar von Spiel zu Spiel nicht die größte aber wenn man es mit älteren Spielen vergleicht wie beispielsweise den ersten Star Wars Spielen ist das ein meilenweiter Unterschied und mittlerweile finde ich die alten Spiele ziemlich öde.

  3. Find die Demo gut, bis auf die Flugeinlage, bei der ich die Ăśbersicht total verliere.

  4. Ja, das Fliegen fand ich auch schlecht. Das war noch nie die Stärke der Spiele und ich hoffe, es kommen nicht zu viele Flugsequenzen vor.

Schreibe einen Kommentar