News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin’s Creed Liberation HD kommt für die großen Konsolen

Assassin’s Creed 3: Liberation war 2012 ein Spin-Off von Assassin’s Creed 3 für die Sonys Vita. Jetzt kommt der Titel als HD Version auch noch für die großen Konsolen.
Mit der neuen Assassinin Aveline de Grandpré erkundet ihr New Orleans und Umgebung. Die Missionen und das Gameplay wurden überarbeitet und die Grafiken auf HD-Niveau gehoben.
Ein Erscheinungsdatum gibt es bislang nicht.

Kotaku durfte schon Mal Hand an die HD Version legen

10. September 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Oh nein… Ich muss noch AC Revalations und AC 3 zocken, gabs ja beides bei einem XBL Gamesale. Jetzt schon wieder ein AC und dann bald noch Teil 4?

    Also mal ganz ehrlich, so oft wie die neue Titel rausbringen will ich kein AC spielen und da ich auch nix verpassen will, werd ich wohl bald aus dem Rennen sein.

Schreibe einen Kommentar