News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Zeno Clash: Ultimate Edition – Neuer Trailer & Termin für den XBLA Indie Spass

PC´ler sagt der Name etwas. Und  jedem der sich nur im geringsten für Indie Spiele interessiert. Die Überschrift verrät  ja worum es geht: „Zeno Clash“! Der Indie Brawler/Shooter von der „Ace Team“ Schmiede. Eine „Ultimate Edition“ wurde extra für Xbox LIVE Arcade gezimmert. Vertrieben wird über Atlus und das sogar schon im März 2010. Preislich darf man mit aller Wahrscheinlichkeit gute 1200 MS Points abdrücken, was aber an sich wohl gut investiert sein wird. Den „Zeno Clash“ ist eine echte Perle unter den Indiespielen dieser Zeit. Schon alleine vom Setting und von abartig-abgedrehten Charakterdesign. David Lynch hätte ganz sicher sein Spass an „Zeno Clash: Ultimate Edition„. Gebt euch etwas weiter unten auf jeden Fall mal den neuen Trailer. Es lohnt sich…!

15. Dezember 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar