News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Zeit² – Ubisoft bringt es auf die Xbox 360

Ein waschechtes Shoot em Up mit Zeitreisen – das hört sich nach Spaß an und es sieht ganz nett aus, was die Entwickler geschaffen haben. Brightside Games arbeiten an dem Arcade Spiel  Zeit² und bekommen für das Spiel viel Aufmerksamkeit. Es ist ein Shoot em Up – gibt nicht soviel drüber zu schreiben – deswegen schaut euch einfach den Trailer an…

Zeit² – Trailer

11. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Es sollte ja eigentlich ein Indiespiel werden, aber ich denke das dieser Schritt ganz klar der bessere ist. 🙂 Mein Lokalpatriotismus kommt hier auch ganz klar zum Vorschein, denn als Berliner sollte man ein berliner Projekt ganz klar unterstützen. 🙂 Ich freu mich drauf, auch wenns erst gaaaanz spät nächstes Jahr kommen wird…

  2. Ich wette 800 MS Points dagegen. 😉 Es muss ja auch durch die Redmonder Doktorenarbeit…von daher glaube ich nicht daran. 🙂

Schreibe einen Kommentar