News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Your Doodles Are Bugged steht in den Startlöchern! Trailer inside

Ihr kennt und liebt uns dafür! Für unsere tollen Indie News. Und auch heute ziegen wir euch ein Titel auf den es sich lohnt zu freuen. Und dazu von einem Entwickler aus deutschen Lande. Naja…aus Bayern, nicht aus Deutschland. 😀

Jedenfalls sind Johannes Hubert und Spyn Doctor Games im XNA-Land keine Unbekannten. Auf zwei Titel kann er schon zurück blicken, mit dem dritten wird er ganz sicher in den Olymp aufsteigen. Dieser wird da heissen: Your Doodles Are Bugged

Was sich hinter dem merkwürdigen Titel verbirgt, das erfahrt ihr etwas weiter unten im Trailer ( unser News Header gibt ja auch schon etwas preis) . So viel sei schon mal erwähnt: Es ist bunt, drollig und es schwingt ein Hauch von Lemmings mit.

In den nächsten Wochen werden wir den Titel dann wohl saugen können. Und für 80 MS Points werden wir einen Titel zu sehen bekommen der die Liebe zum Detail groß schreibt. Aber überzeugt euch selber und schaut euch jetzt und hier mal einfach den Trailer an. Ihr könnt euch sicher sein das es nicht das letzte mal war etwas über Your Doodles Are Bugged hier gelesen zu haben.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Januar 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Natal ick hör dir trapsen!

    Das Spiel sieht mal richtig geil aus! Wird gekauft!!! Die Stimmen sind putzig 😀

Schreibe einen Kommentar