News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 360 Weihnachtsbundles

Wie Eurogamer berichtet, wird es als Anreiz zum Kauf einer neuen Xbox 360 zu Weihnachten für Käufer gratis Spiele geben. Wer jetzt aber auf Fable 2 oder Dead Space hofft wird enttäuscht; Wie mit den Avataren im neuen Update New Xbox Experience und Spielen wie Lips oder You’re in the Movies soll eher die Gruppe der Gelegenheitsspieler angesprochen werden.

Zum besinnlichen Fest lädt Microsoft daher mit Familienunterhaltung, daher finden Käufer einer Xbox Arcade neben ihrer Konsole auch eine Exemplar von Sega Superstar Tennis mit 5, nicht näher benannten, Arcadetiteln im Geschenke-Karton. Wer sich hingegen eine Xbox Premium oder Elite unter den Weihnachtsbaum legt, darf sich auf Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer und Kung Fu Panda freuen.

Wann die Bundles im Handel erscheinen kann derzeit nicht gesagt werden, wird sich aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen klären.

Quelle

16. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Da ich mir sowieso ne Elite holen wollte greife ich die zwei Gratisspiele auch mit ab auch wenn ich mir nur eins davon selbst geholt hätte.

  2. Sega Superstar Tennis als Bonus zur Arcade? Da hat MS wohl vorher kräftig Saturn leer gefegt, weshalb ich warscheinlich auch nichts mehr abbekommen hab. 😀
    Ne also mal ehrlich.. was sind das denn für BLOCKBUSTER Games? Die würde ich ja alle wieder verkaufen…

Schreibe einen Kommentar