News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Sommer-Update als Preview – Jeder kann mitmachen

Aber nicht jeder kann „gewinnen“. Wie schon bei NXE wird Microsoft ein Preview-Programm starten und somit erhalten einige die Möglichkeit das Update schon im Vorfeld anzutesten. Die gute Nachricht: Jeder, der eine Xbox hat, darf mitmachen, ob Gold oder Silber spielt keine Rolle und auch nicht der Wohnort. Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenz, sofern „ein paar Tausend“ eine echte Grenze ist.

Um daran teilzunehmen einfach auf den Link unten klicken, das Formular ausfüllen und ein wenig Glück haben. Die „Gewinner“ werden dann demnächst benachrichtigt. Wer nicht daran teilnehmen darf muss auch nicht traurig sein, zumindest bei NXE gab es 3 Ziehungen. Was das kommenden Update auf jeden Fall bringen wird ist hier zu lesen, einen konkreten Termin gibt es bisher nicht. Zwar heißt es Sommer-Update, aber MS orientiert sich aus Erfahrung eher am astronomischen Kalender – Und da endet der Sommer am 23. September.

Link zu Major Nelson

20. Juli 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Och, ich hab die Beta von Windows 7 laufen und war auch bei NXE im Preview Programm dabei – Konnte mich nie beklagen ^^

  2. Also von freigegebenen Betaversionen von Microsoft halte ich qualitativ sehr viel und bin mir ziemlich sicher das da nichts groß unfertiges auf die Leute gelassen wird.

Schreibe einen Kommentar