News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox One – Die große Twitter Kampagne gegen DRM und für Gebrauchtspiele!

Es ist schon erstaunlich, wie stark ein Event polarisieren kann. Hinsichtlich des Xbox Reveal Events war (ist) es schon fast beängstigend. Viele kritische und negative Meinungen sausen durch das Netz – häufig unreflektiert und fanboy-mäßig. Nun gibt es jedoch Hoffnung, wie man gebündelt und organisiert gegen die Entscheidungen von Microsoft angehen kann.

Dank des NeoGaf Users Famousmortimer gibt es eine Xbox One Twitter Kampagne gegen DRM und für Gebrauchtspiele. Benutzt die sogenannten Hashtags #XboxOneUSEDGAMES und #XboxOneNoDRM

Folgende Personen können dabei angeschrieben werden (natürlich respektvoll):

https://twitter.com/XboxP3

Aaron Greenberg, chief of staff for IEB

https://twitter.com/aarongreenberg

Phil Harrison, man in charge of MS Europe

https://twitter.com/MrPhilHarrison

Mike Ybarra, manager of games developed by external studios published by MS

https://twitter.com/XboxQwik

Yusuf Mehdi, marketing for Xbox

https://twitter.com/yusuf_i_mehdi

Major Nelson, just because

https://twitter.com/majornelson

Also los Leute! Hinein ins Twitter Universum und ordentlich schreiben. Möge die virtuelle Demokratie mit uns sein!!!


 

28. Mai 2013 | Autor: Maynard