News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Live Gold – Neue Preise braucht das Land

Man kennt das ja: Man hat das Gefühl, dass die Preise aus den USA willkürlich durch ersetzen des $-Zeichen mit einem € umgerechnet werden. Diesmal ist es aber genau anders herum, denn man hat bei MS festgestellt, dass im Vergleich zum Euroraum die Preise für Xbox Live Gold in den USA, Großbritannien, Kanada und Mexico viel günstiger sind. Also erhöht man konsequent dort die Preise.

Begründet wird das damit, dass man seit 2002 nichts an den Preisen geändert habe, aber immer mehr Inhalt hinzugefügt habe. Man sei aber übezeugt, damit immer noch das beste Angebot zu haben. Wenn man es so sieht, dann bekommen wir Europäer ja alles Neuerungen kostenlos – Auch nicht schlecht.

Quelle

30. August 2010 | Autor: schmusheep