News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Budget-Titel im neuen Design

Wer nicht all zuviel Geld hat, um sich jedes Spiel zum Release zu holen, der hat in der Regel nur 2 Möglichkeiten: Entweder ein Spiel gebraucht kaufen oder warten, bis das Spiel in der „Platinum Hits“-Reihe (Beziehungsweise Xbox Classics in Deutschland) für 30€ als Budget-Titel erscheint. Der Vorteil von letzterem ist, dass man ein neues Spiel bekommt, aber auf der anderen Seite ist das Cover doch vergleichsweise hässlich.

Das dachte man sich wohl auch bei Microsoft und hat, zumindest in den USA, ein neues Coverdesign eingeführt. Statt viel Grau hält man sich diesmal zurück und widmet dem eigentlich Cover wieder mehr Platz.

Ein Photo des neunen Covers haben die Kollegen von Kotaku parat. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass auch in Deutschland die grauen Schachteln bald aus den Regalen verschwinden.

16. April 2009 | Autor: schmusheep