News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 360 Update!

Wer heute seine Xbox 360 einschaltet und sich einloggt, wird feststellen, dass für seine Box ein Update zum herunterladen bereit steht, das außerdem verpflichtend ist.

Folgendes wird sich dadurch ändern: NIX! Zumindest wird sich nichts für euch ändern. Das Update behebt lediglich die Probleme, die manche Xbox Live User hatten wenn sie bestimmte Spiele spielten. Major Nelson nennt diese Probleme „interruption issues“, was wohl einfach nur nur Probleme mit Lags bedeutet – nur etwas schöner ausgedrückt.

2. April 2009 | Autor: Catabu

Kommentare

  1. Yay, mein CoD4 funktioniert wieder durchgehend.
    Halo 3 starten jetzt auch ohne Probleme.

    Dachte schon ich könnte mein CoD4 als Türstopper oder sowas verwenden.

    @ZashX
    Das ist schwerer als manch einer glaubt 😉

  2. Die sollen lieber mal endlich n patch bringen damit das Guidemenü nicht immer hängt und damit der aufruf des Marktplatzes mal wieder in vernünftiger geschwindigkeit von statten geht.
    Immerhin bestehen diese Probleme schon seit dem Update auf NXE.
    Wenn man bedenkt das ich für den Service Geld bezahle ist es echt ne Frechheit.

    Ich sags mal so, CMB rules!!!
    Die ist schneller und auch viel übersichtlicher 😉

  3. Also der Marktplatz muss (was die Geschwindigkeit angeht) wirklich mal generalüberholt werden ! Dann sollen sie den Service halt paar Tage offline nehmen (den Usern 1 Monat XBL Gold schenken) und dann soll das mal laufen.. so ist das doch eine Qual.

  4. ich frag mich was ihr habt?
    der marktplatz is egtl sehr schnell….. wesentlich schneller als mit dem alten dash…….
    und btw hatte ich nie probleme mit spielen…….. weder halo 3 noch sonstwas…….
    mist war nur wenn mal wieder (wie so oft bei unserm kack anschluss) das inet weg war…… dann hat sich teilweise der guide aufgehangen und musste neu starten……. im hintergrund lief aber noch alles……..

Schreibe einen Kommentar