News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 360 Kinect – …und es ist doch möglich

Ok, nun gesellt sich inside-360 auch zu den typischen „Kinect Hack“ Videos. Viele sind nett, einige beeindruckend – so wie dieses Video hier im Artikel. Es beweißt einmal mehr, dass wir mit Kinect (hoffentlich) einiges erwarten dürfen. Sieht man davon ab, dass ein „Hobby“ Programmierer eine relativ komplexe Steuerung hinbekommt, möchte ich nicht wissen, was die Profis noch für uns bereit halten. Dieses Video find ich jut…

Kinect – Playground

30. Januar 2011 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Momentan kann ich mit Kinect noch nix anfangen. Bin aber mal sehr gespannt, wie sich das beim 360 Nachfolger dann sein wird, ob diese Technologie dann jeder Box beiliegt.

  2. @schorni: Ich schätze das wird dann so geregelt wie mit den Festplatten jetzt. Elite mit Kinect und Standard ohne. Dafür haben dann aber alle Konsolen ne Festplatte.

    Also so würde das jedenfalls für mich einen Sinn ergeben.

Schreibe einen Kommentar