…und wird erstmal nicht noch heißer.
Zumindest wenn man Stephen McGill, dem Boris aus England glauben darf. Laut seiner Aussage hat man nun mit der Xbox 360 das Preissegment für den Massenmarkt erreicht und werde den Preis in absehbarer Zeit nicht weiter senken. Er betont allerdings, das trotz der jüngsten Preissenkung Microsoft keinen Verlust mehr mit der Hardware macht, dies sei vor allem auf die ausgereiften Produktionsverfahren und den Verzicht auf „unnötige technische Spielereien“ zurück zu führen.
Die 360 und ausgereifte Produktion? Haha, ein guter Witz…
Allerdings glaube auch ich nicht an weitere offizielle Preissenkungen für die 360. Das Teil wird einem ja förmlich nachgeworfen. 150 Euro für die Arcade, die Premium geht meist für 200 über die Theke…
MS sollte nur noch die TV-Werbung ändern. Menschen, deren Kopf hinten offen ist und irgendeinen Quatsch beinhaltet, will keiner sehen. Die Botschaft kommt ihmo null rüber. Ne gute Werbung mit der NXE, ein paar Toptiteln und dem Preis und das Teil wäre der Brenner im Weihnachtsgeschäft… Die Marketing-Abteilung von MS braucht halt mal frischen Wind…
Autsch, die Großen können sich aber auch nie einen Seitenhieb verkneifen 🙂
und wenn man sich dann die spiel anschaut die gerade raus kommen, muss doch jeder zu einer box greifen 🙂
Man sollte die Verantwortlichen der Werbeabteilung komplett rausschmeissen. MS und gute Werbung – das beisst sich 🙂