News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 360 – Big in Japan

Etwas reißerisch ist diese Überschrift, aber sie trifft den Zeitgeist sehr gut: Heute morgen berichteten wir darüber, dass Star Ocean 4 in Japan die Spitze der Software Charts erobert hat. Heute am späten Abend haben wir die passenden Hardwarezahlen: Die Xbox 360 schlägt Wii und PS3 in Japan! Während sich von Microsofts Konsole gut 24.ooo Stück in der letzten Woche verkauften, konnte Nintendo nur 18.ooo Wiis absetzten, Sony gar nur 16000 PS3 Konsolen. Das dies aber nur eine kurze Erscheinung ist, dürfte aber auch leider klar sein.

26. Februar 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Kurzzeitiges hoch halt.
    Ein schon länger verfolgbarer Trend ist baer bei der Wii zu beobachten. Die geht immer weiter zurück und ist nun nur noch kurz vor der Konkurenz. In Japan zumindest.

  2. Irgendwann muss ja auch jeder Japaner schon ne Wii haben 😀

    Für die 360 ist noch (zu) viel Platz nach oben…

Schreibe einen Kommentar