News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 360 auf Überholkurs

Wer denkt nicht an die alten Zeiten zurück. Ein schwarzer großer Kasten, dazu nicht mal wirklich leise. Dieser hatte sich nämlich in seiner kompletten Lebenszeit rund 25 Millionen Mal verkauft und genau dass hat die Xbox 360 in satten 3 Jahren geschafft wofür die Xbox 5 Jahre gebraucht hat.

Doch die Redmonder haben noch nicht genug. Die sagen nämlich, dass die Xbox 360 sich in ihrer kompletten Zeit, bis zum Release der nächsten Generation, insgesamt 100 Millionen mal verkaufen soll.

Ob dieses Ziel einfach nur auf Größenwahnsinn zurückzuführen ist oder wirklich realisierbar sein wird bleibt abzuwarten. Doch fakt ist, dass sich 3/4 der jetzigen Verkaufszahlen auf den rapiden Preisfall zurückzuführen sind und Microsoft nicht weiter an der Hardware der 360 arbeiten wird um diese möglicherweise zu verbessern.

14. November 2008 | Autor: V3n3

Kommentare

  1. Hmm, sehr gewagt.. und ich glaube absolut nicht daran! Wenn die Wii das schafft wäre es schon stark.. aber ich rechne mit keinen der 3.

Schreibe einen Kommentar