News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

XBLA – Knallerangebote vor dem Summer of Arcade

Am 20. Juli startet ja bekanntlich der diesjährige Summer of Arcade, allerdings gibt es bereits Morgen bzw. diese Woche eine ganze Reihe interessanter Neuzugänge und Sonderangebote. Morgen erscheinen gleich drei neue XBLA Titel für je 800 MS Points: Galaga Legions DX ist die neueste Version des Arcade Klassikers Galaga und sicherlich nur mäßig interesant. Ganz anders sieht es bei den beiden anderen Neuzugängen aus: Backbreaker: Vengance ist die Arcade Variante des technisch beeindruckenden Footballspiels. Der dritte Neuzugang im Bunde ist eine PSP Umsetzung:  Half Minute Hero Super Mega Neo Climax ist ein Rollenspiel in 8 Bit Charme mit einem ganz besonderen Clou: Ihr habt nur 30 Sekunden Zeit eure Aufgabe zu erfüllen. Die Zeit stoppt lediglich in den Städten.  Auch der Deal of the Week richtet sich gänzlich an XBLA Liebhaber werden doch gleich fünf Spiele um jeweils 50% reduziert: Turtles in Time Reshelled, X-Men Arcade und Comic Jumper kosten jeweils 400 MS Points und Lara Croft: Guardian of Light sowie Hard Corps: Uprising jeweils 600 MS Points.

28. Juni 2011 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Bei HC: Uprising habsch vorhin glei zu’glangt. 😀 Und der Half-Minute Hero (so nennt mich meine Frau auch immer gerne… 😀 ) wird auch SOFORT und ohne zögern gekauft. Bis zur SOA-Aktion kommt auch nur Schrott raus…von daher muss ich nun für die ersten Drei Wochen määächtig sparen. Da wird Bastion, From Dust und Insanely Twisted Shadow Planet gekrallt. Haaaach…ich liebe den Arcademarktplatz! 🙂

  2. Was?! Du hlst ne halbe Minute aus? Respekt, bei mir sinds nur 20 Sekunden 🙁

  3. Übung, junger Kika! 🙂 Drum bin ich ja auch der Held und du nur der Laufbursche hinter mir. Aber warte nur ab…sobald ich die 50sekunden erreicht habe dann könntest du die 30 auch packen. 🙂

Schreibe einen Kommentar