News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

XBLA – Heute zwei kostenlose Spiele? *UPDATE*

*UPDATE*

Beide Spiele sind online und wirklich kostenlos. Harms Way findet ihr unter Arcade Games -> Alle Titel ->“H“ und Crash Course unter „D“ (Doritos Crash Course).

Unser treuer Leser Tomek hat uns in der Shoutbox auf einen interessanten Eintrag im österreichischen Xbox Blog hingewiesen. Laut dem gestrigen Eintrag dürfen wir uns heute neben den Marvel Tischen für Pinball FX 2 und Bomberman Live : Battlefest auf zwei kostenlose XBLA Spiele freuen: Zum einen ist dort mit Crash Course das zweite Doritos Werbespiel nach Dash of Destruction und zum anderen das Spiel Harms Way der Spieleschmiede Bongfisch. In Harms Way, einen Multiplayer Shooter mit Coop Elementen treten Zweierteams in Fahrzeugen gegeneinander an, während der erste Spieler das Fahrzeug steuert bedient der Zweite den Geschützturm. Laut Xboxblog.at erscheinen beide Spiele heute und zwar kostenlos, ob dies auch für Deutschland gilt ist noch nicht bekannt, wir werden es aber im Laufe des Tages sehen. Zum Abschluss haben wir zu beiden Spielen noch den jeweiligen Trailer für euch:

Crash Course

Harms Way

8. Dezember 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Also ich finde das beide wirklich sehr gut aussehen. Ich glaube auf dem Marktplatz gibt es das ein oder andere Spiel was schlechter aussieht und wofür dann auch noch Geld verlangt wird.

Schreibe einen Kommentar