News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

XBLA – Heute mit Radeln und Rätseln und kooperative Bälle

Ab sofort steht das lange erwartete Monkey Island Remake auf XBLA zum Download bereit. Begleitet Guybrush Threepwood auf seinem legendären, ersten Abenteuer auf der malerischen Affeninsel – Untote Piraten, übergroße Wattestäbchen, ätzende Getränke und hübsche Frauen inklusive. Als zweiter Titel hat es die Dopingsimulation das Managementspiel Tour de France 2009 auf XBLA geschafft. Passend zum momentanen sportlichen Großereignis (menschliche Apotheken strampeln durch die französische Pamapa) könnt ihr in diesem Spiel euren Radrennstall taktisch klug zu Siegen führen. Als dritter im Bunde gesellt sich Madballs: Babo Invasion auf den Marktplatz.  Alle drei Titel kosten jeweils 800 MS Points.

15. Juli 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich bin seeehr angetan von Monkey Island! 🙂 Und das tollste: Es gibt doch deutsche Untertitel. Zumindest in der HD-Version. Und für 800 Punkte sollte man es sich wirklich holen, ganz gleich ob man mit Adventures etwas anfangen kann, oder nicht…
    Watn Glück das ich heut frei hab… 😀
    BTW: Die Erfolge sind allesamt geheim… Aber 5 Punkte bekommt man wenn man zwischen den Pixelblöcken und der Weichzeichnung wechselt… 😉

  2. Hihi…bin auch extra vorhin mit Kind und Kegel zum Saturn gedüst und fürn Zehner 800 Pünktchen gekauft. 😀 Ganz klar wär der Titel auch 1200 Punkte wert gewesen, aber 800 Punkte sind genial dafür. Wenn man jetzt nur noch die Zeit zurück drehen könnte… 🙂 Gute, alte Zeit…

Schreibe einen Kommentar