News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

XBLA: Die Arcadespiele für den restlichen Juni *Trailer inklusive*

Die E3 ist echt ein wildes Monster, oder eine zickige Muse – je nachdem. Jedenfalls ist es nun schon mehr die zweite Woche wo Arcadefreunde auf dem trockenen sitzen. Haben wohl alle viel zu viel mit der Messe in L.A. zu kämpfen. Sehr schade, aber sie ist ja bald vorbei und demnach geht es dann auch auf XBL ganz normal weiter. So halt auch auf XBLA. Was euch Ende Juli erwartet, dass wisst ihr ja schon – Summer of Arcade 2011 sei dank. Für den restlichen Juni erwarten euch dann Trenched, Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax, Magic: The Gathering und Shuggy. Daten und Trailer dann etwas weiter unten. Viel Spaß! 🙂

 

Am 15. 6. 2011 erscheinen….:

The Adventures of Shuggy (800 MS Points)

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2012 (800 MS Points)

Am 22.6. 2011 kommt dann…..:

Trenched (1200 MS Points)

Das beste komtm immer zum Schluß – am 29.6.2011 saugbar via XBLA…:

Half-Minute Hero: Super Mega Neo Climax (800 MS Points)

Für diesen Titel gibt es leider bsiher noch kein richtigen XBLA-Trailer. Der 8/16-Bit Retro-Chrame wird drin erhalten sein, wie aber auch eine „aufpolierte“, gezeichnete HD-Comic Variante….

Wie immer – ohne Gewähr! Vielleicht rutscht der eine, oder andere Titel noch dazu, jedoch sind das die bisher überschaubaren Daten.

9. Juni 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar