News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

X3 – Die Wertungen der aktuellen Ausgabe

Hier haben wir den Inhalt und die Wertungen der Juni Ausgabe der X3 aus dem Computec Verlag. Topthema des Monats ist Brütal Legend (5 Seiten Preview). Ansonsten gibt es erste Infos zu Red Dead Redemtion und Tony Hawks RIDE, neues von WET, bekanntes zu Dead Rising 2 und Final Fantasy 13, ein vernichtendes Preview zu SAW- The Game und ein kurzes Preview zu Dantes Inferno. Alles in allem die thematisch und inhaltlich stärkste Ausgabe seit bestehen der Zeitschrift.

  • Wolverine – 80% (Silber Award) – Beste Filmumsetzung seit langem
  • Velvet Assassin – 76% – Gutes Schleichspiel mit ärgerlichen Macken
  • Rock Revolution – 58% – Einfach in allen Belangen schlechter als die konkurenz
  • Guitar Hero: Metallica – 88% (Gold Award) – Godgame für die Göttes des Metal
  • Bionic Commando – 84% (Silber Award) – Tolles Spiel mit Anfangs frustrierender Steuerung
  • Sacred 2 – 78% – Gutes Action RPG mit langweiliger Story und vielen vielen Bugs
  • Star Ocean 4 – 83% (Silber Award) – Gutes JRPG mit tollem Kampfsystem und frustrierendem Speichersystem
  • Battlestations Pacific – 74% – Gute Mischung mit langweiligem SP
  • Banjo Tooie (XBLA) – 9/10
  • Flock! (XBLA) – 7/10
  • Outrun Arcade (XBLA) – 8/10
  • Puzzle Quest Galactrix (XBLA) – 7/10
  • Lode Runner (XBLA) – 8/10
  • VOOT (XBLA) – 7/10
  • Blowout (Xbox) – 6/10

19. Mai 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. …Entschuldigt, aber wieso ver-newst ihr so nen mist ?
    OK, diese Ausgabe ist vielleicht mal nicht so Niveaulos wie die vorherigen … aber da könnte man auch besser die GamePro oder sogar die OXM erwähnen 😛

  2. Weil wir eigentlich alle ein Abo der X3 haben – War damals die günstigste Möglcihkeit an Fifa 09 zu kommen (39€ fürs Abo – Aöls Aboprämie Fifa 09 und 12x Klopapier 😀 ) Wir haben auch die wertungen der GamePRO und vor allem der conole plus hier, die aber nciht ganz so regelmäßig

  3. Pingback: X3 - Die Wertungen der aktuellen Ausgabe | XBOX360 | Game News aller Genres

  4. Nunja das deutsche OXM gibt es ja nicht mehr und das ist eben das Nachfolgeheft. Ich selbst habe auch noch ein Abo der X3 weil ich bisher zu faul war das Abo zu kündigen. Abgeschlossen hatte ich das Abo zum Start der deutschen OXM weil es damals die einzige Möglichkeit war an Demos zu kommen.

    Wirklich gelesen habe ich das Magazin bisher nur selten und wenn dann nur ein paar Tests die mich interessiert haben.

    Diese Ausgabe hingegen ist schon ein wenig interessanter und es gibt diesmal sogar ein Poster mit Wolverine auf der einen Seite und Prototype auf der anderen. 🙂

Schreibe einen Kommentar