News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Worms in Echtzeit: Death Tank

Was kommt dabei heraus, wenn man das Spielprinzip von Worms in Echtzeit und nicht rundenbasiert ablaufen lässt? Richtig, schnelle Action steht dann auf dem Programm. Das Arcadespiel Death Tank, welches von den Snowblind Studios entwickelt wird, verfolgt dieses Prinzip und wird bald auf Xbox Live Arcade erscheinen.

Death Tank wird folgende Features besitzen:

  • 8 verschiedene Landschaften, die auf das Geschehen reagieren
  • Waffen und Power-Ups
  • Single-Player Modus mit bis zu 4 Spielern und zusätzlichen Bots im Splitscreen
  • 8 Spieler über Xbox Live
  • Deathmatch und Team-Deathmatch
  • Leaderboards
  • Einheiten-Editor

Leider gibt es noch keinen genauen Releasetermin aber dafür schon mal ein Video für euch:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Death Tank ist übrigens nicht neu und wurde schon für den Sega Saturn entwickelt. Einen Nachfolger gab es ebenfalls für den Saturn namens Death Tank Zwei. Hinter dem Spiel steht Ezra Dreisbach, welche nun bei den Snowblind Studios arbeitet.

31. August 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar