News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wir sind wieder da

Hallo ihr Lieben,

leider sind wir durch die unterschiedlichsten Umstände über eine längere Zeit nicht erreichbar gewesen. Ab heute sollte wieder alles rund laufen und wir können einen winzigen Neustart probieren. Unfassbar viele News kann ich leider immer noch nicht versprechen, aber wenigstens die bekannten Hinweise auf die Games with Gold und die Xbox One Dashboard Updates möchte ich weiterhin liefern. Natürlich ist jetzt die Shoutbox auch wieder besser erreichbar.

In den nächsten Tagen werde ich das WordPress Theme mal etwas auf Vordermann bringen und ein wenig aufräumen. Viel sollte sich aber nicht tun, eher hinter den Kulissen.

Vielen Dank und viele Grüße
Niklas (McLustig) und Stefan (AsskikaX), die letzten Überlebenden

PS: Hallo liebe RSS-Leser

31. März 2016 | Autor: McLustig