News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wichtig: X3 Abonenten sollten ihre Kontoauszüge kontrollieren!

Wie mittlerweile jeder wissen dürfte wird das von Computec vertriebene Magazin X3 nicht mehr erscheinen. Allen Abonenten wurde die Lieferung eines anderen Computec Magazins  zugesichert, bis der für das Jahresabo gezahlte Betrag aufgebraucht ist. So weit so gut, eingie Abonenten die per Bankeinzug bzw. Kreditkarte bezahlt haben stellten aber in den letzten Tagen eine zusätzliche Abbuchung von Computec auf ihrem Konto fest: Im konkreten Fall wurde das Konto am 03.07. mit 14,07€ belastet. Von seiten Computecs gab es auf Nachfrage eine Entschuldigung, die Zeiträume zwischen interner Umstellung des Abos und interner Buchung des Kundenkontos sollen sich überschnitten haben.

Inside-360 rät allen X3 Abonenten dringend ihre kontoauszüge zu kontrollieren und die abgebuchten Beträge beim Computec Aboservice (089 / 20 959 125) umgehen zurück zu fordern.

8. Juli 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar