Ein guter Tag heute: Die Wheelman Demo ist nun online und man darf vor dem Spielen ca. 1,31 GB an Daten herunterladen. Geboten bekommt man eine Story-Mission und 2 Nebenaufträge, die erfüllt werden können. Macht euch auf eine geballte Ladung Action gefasst. Da uns eure Meinung wichtig ist, möchten wir, dass ihr sie in die Kommentarfunktion hineinschreibt. Lohnt sich der Kauf des Spiels? Ist die Demo gut? Fühlt ihr euch beim Spielen wie Vin Diesel?
News & Gerüchte
05.03.2009
Ich fand die letzten Gameplay-Video eher so lala – ich schau mir glaube ich die Demo nur an, wenn hier ein paar Meinungen zu dem Spiel gibt, die überzeugen können 😀
Es scheint nicht sooo schlecht zu sein. Ist halt die Frage, wie über das ganze Spiel die Missionen verteil sind, wie abwechslungsreich das sein wird.
Oh Mann … das Handling erinnert mich an den ersten Teil von Autobahnraser, die Sprüche sind genauso dämlich wie die Charactere die Kollege Diesel normalerweise darstellt und dann schmiert die Demo auch noch mittendrin ab. Tolle Vorstellung. Danke für die Demo, spart mir den Ärger, das Hauptspiel wieder verkaufen zu müssen.
Die Mission wirkt doch sehr sehr linear, man ist wie eingeengt in einem Tunnel und die Spezialmoves wirken wie „hey, wir brauchen noch was“, aber fertig ist das nicht.