News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wheelman – Atemberaubende Action, verbesserte Grafik, das neue Video

Unser Vin Diesel spielt nicht nur den Riddick sondern darf sich auch als Wheelman bezeichnen – und das zu recht. Das neue Video, welches eine komplette Mission (Recover the documents) zeigt, strotzt nur so voller Action. Egal, ob mit dem Motorrad, dem Auto oder zu Fuß (ich bin mir sicher, dass noch weitere Fahrzeuge dazukommen werden), überall knallt es ordentlich. Hervorzuheben sei auch noch die coole Bullet-Cam, die dem ganzen Spektakel etwas Kinoflair gibt. Zum Schluß sei noch gesagt, dass die Grafik nun wesentlich schärfter daherkommt und alles etwas schöner wirkt. Lasst euch den Wheelman nicht entgehen.

Wheelman – Recover the documents Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar