News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wer hätte DAS gedacht? Duke Nukem Forever VERSCHOBEN!!!

Ganz kurz, wirklich….nur ganz ganz kurz, denn DAS muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. DNF (Did Not Finish…^^) wird verschoben, das gab 2K bekannt. Aber ganz ehrlich? Wem wunderts? Ist schließlich Duke Nukem Forever….

Aus Mai wird also nun Juni und die unendliche Geschichte nimmt ihren Lauf. NA bekommt das Spiel nun wohl am 14. Juni (also muss sich Alice mit dem Duke messen – wer da wohl den kürzeen zieht….?), die restliche Welt wohl am 10. Juni. Natürlich alles OHNE GEWÄHR! Wir reden/schreiben hier schließlich vom Duke. Man wird es wohl erst glauben wenn das erste Unboxing Video auf youtube erscheint…. Hail to the fail, baby! 🙂

24. März 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Ich glaube das Take 2 die Konkurrenz im Mai einfach zu groß ist. Mit LA Noire und The Witcher 2 erscheinen zwei potentielle Megaseller, dazu noch das vielversprechende Brink – Da ist die Konkurrenz im Juni deutlich geringer.

Schreibe einen Kommentar