News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Way Of The Samurai 3 erscheint in den USA

Wuuhuuu! Eine News die ein wenig im eigenen Interesse getippt wird, aber einfach sein muss. So kann vielleicht die Chance bestehen diesen genialen Titel in unseren Breitengrad zu ergattern. Es ist zumindest jetzt so das in den USA der Titel auf die Box seinen Weg finden wird. Wann genau weiss man nicht, aber in diesem Jahr ist damit zu rechnen. Freunde des feudalen Japan und der damit verbundenen Schwertaction werden die Vorgänger vielleicht sogar kennen. Diese fanden zwar nur ihren Weg auf die PS2, der dritte machte es ihnen gleich und fand zuerst einen Weg in den Grill, dann aber zu guter letzt doch noch sein Weg auf die 360.  Es ist so gesehen eine Samurai Simulation. Das Spiel mehrmals anzugehen ist quasi pflicht, da sich die Spielzeit recht minimal gibt. Es ist und bleibt aber leider auch ein Nischentitel….also genau das richtige für mich und dem Anhänger fernöstlicher Unterhaltung! Drückt die Daumen für eine Veröffentlichung im PAL-Gefilde. Wer will darf sich gerne noch ein Trailer angucken…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Mai 2009 | Autor: Kn0kkelmann