News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Way of the Samurai 3 – Der neue Xbox 360 Trailer

Wäre ich doch in Japan, dann könnte ich bereits am 26.02.2009 das Spiel Way of the Samurai 3 von Acquire zocken und mich im fernen Osten so richtig austoben und heiße Verehrungen von hübschen japanischen Damen einheimsen. Aber nein, ich sitze an einem verregneten Tag vor dem Laptop – in Deutschland. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als euch den neuen Xbox 360 Trailer zu präsentieren, der meiner Meinung nach gut aussieht und ein ordentliches Action-Adventure verspricht. Sicherlich ist hier Taktik gefragt und man wird mit sinnlosen Button-Smashing nicht weiterkommen. Leider habe ich noch keinen Importhändler ausfindig machen können, der das Spiel anbietet. Wer eine Quelle hat bzgl. dem Import von Way of the Samurai 3, möge es bitte in die Kommentarfunktion schreiben. Viel Spaß mit dem neuen Gameplay Trailer.

Way of the Samurai 3 – Xbox 360 Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

22. Februar 2009 | Autor: Maynard