News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Watchmen: The End is Nigh – Xbox 360 Video Review

Ich staunte nicht schlecht, als ich die megagoße Demo zu Watchmen: The End is Nigh bzw. das Ende ist nah startete (nach dem ca. 1,35 GB großen Download). Was für eine Optik! Ist vielleicht ein Vollpreistitel ausversehen über Xbox Live veröffentlicht worden? So ähnlich waren meine Gedanken aber so schnell verflogen sie, als ich das Spiel etwas länger gespielt hatte. Was für eine Verschwendung, liebe Entwickler! Es ist unglaublich, da hat man das wohl schönste Xbox Live Arcade Spiel aber das Gameplay ist schlicht und ergreifend total ermüdend. IGN.com ist wohl der gleichen Meinung und hat das Ganze auch gleich auf Video festgehalten. Wie gefällt euch das Spiel? Hat es jemand schon für 1.600 MS Points gekauft?

Watchmen: The End is Nigh – Xbox 360 Video Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar