News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

WarDevil – Das langersehnte Actionspiel und Grafikbrett kommt doch für die Xbox 360!

Was für eine Geschichte: Anno 2005 wurde WarDevil für die PS3 und Xbox 360 von den Digi-Guys angekündigt. Nach ersten überzeugenden Screenshots etc. wurde überraschend die Xbox 360 Version auf Eis gelegt bzw. eingestellt, dann wurde es sehr lange sehr ruhig um die Digi-Guys und um WarDevil – bis jetzt!

IGN.com berichtet, dass WarDevil: Unleash The Beast Within nicht von der Bildfläche verschwunden sei und – jetzt kommts – das die Xbox 360 Version zeitgleich mit der PS3 Version Ende des Jahres erscheinen soll! Super! Angesichts der Screenshots und den Videos, die ihr im Artikel noch finden werdet, ist es eine sehr gute Nachricht und wir hoffen, dass die Digi-Guys uns ein richtig schönen Happen Action abliefern.

Die Videos findet ihr nach dem Klick!

WarDevil: Unleash The Beast Within – Videos

Quelle

Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Trailer RTE 1080 TGS 2005

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Behind the Scenes

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. August 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wow! Schon 2005 sah die Grafik sehr geil aus. Auch wenn sie heute noch auf dem Stand wäre, würde es reichen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf WarDevil und erahne Konkurrenz für Too Human 🙂

    Achja, und wieder ein Exklusiv-Spiel für die PS3 weniger. Autsch! Sorry! Das musste sein 😉

  2. jo, 5 jahre an sowat werkeln, also verkackt…… schade, aber die zeigen heute die selben bilda wie vor 4 jahren ….. verkackt

  3. das spiel ist jetzt also 5 jahre in entwicklung… wetten das wenn es erscheint… ruckelts auf ps3 wie die sau… 😉

  4. @Amiga: Die Videos hatte ich für den Artikel herausgesucht, das sind die alten von vor ein paar Jahren.
    Ich gehe stark davon aus, dass die Digi-Guys in den nächsten Wochen neue Videos präsentieren werden, um den Stand der Dinge zu verdeutlichen – immerhin soll das Spiel Ende des Jahres herauskommen…

  5. kk, videos sind also die alten, kein prob, allerdings trotzdem verkackt, an so einem spiel kann man keine 5 jahre werkeln, ohne etwas grundlegendes falsch zu machen. punkt, wenn ich es dann trotzdem immernoch auf den markt bringe mache ich den nächsten fehler, ein spiel mit einer 5 jahre alten engine ist auf dem markt nichts mehr wert. fehler über fehler über fehler, verdammt, wer hat in dieser versifften bude das sagen ?

Schreibe einen Kommentar