News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wann kommen Batman 2 und der DLC?

Da ist das erste Spiel gerade mal erschienen, bzw. für die PC-Version darf man sich noch 2 Wochen gedulden, da kommt man bei VG247 auf die Idee im Podcast Paul Crocker von Entwickler Rocksteady zu fragen, wann eigentlich der 2. Teil erscheint. Der gibt sich ganz zurückhaltend und äußert, dass man erstmal darauf warten, wie den Leuten das Spiel gefällt. Dabei sollte das das geringste Problem sein, denn das Spiel scheint nicht nur bei den Kritikern gut anzukommen, die diesem Topnoten ausstellen.

Auch zum künftigen DLC wollte er sich leider noch nicht äußern, dass allerdings welcher kommen wird verrät schon das Menü des Spiels. Hoffentlich mehr als nur ein paar Kostüme.

Den gesamten Podcast gibt es hier zu hören, Batman kommt ab Minute 29.

4. September 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

Schreibe einen Kommentar