News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Update: Jetzt online – Wahnsinn! Xbox.com wird bald Xbox One kompatibel

Update 30. Juni: Das überarbeitete Xbox.com ist jetzt online. Allerdings vermischt sich noch einiges mit dem alten Look, mal sehen ob das noch gefixt wird.

Ursprüngliche Meldung 27. Juni:
Das ich das noch erleben darf, meine Damen und Herren: Microsoft kündigt durch ein kleines Filmchen vom Major die kommende Überarbeitung von Xbox.com an. Die Webseite wird dann endlich Xbox One kompatibel, zeigt euer neues Profil, die Freundesliste, Erfolge und Spiele-Clips an. Sämtliche Spiele-Clips können bald über den Browser angesehen werden. Eure und die eurer Freunde. Hu-rra.

Das überarbeitete Xbox.com soll nächste Woche online gehen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Juni 2014 | Autor: McLustig