News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vorschau von Premium Themes jetzt endlich möglich

Nein, Microsoft hat es bisher noch nicht gebacken bekommen eine halbwegs vernünftige Methode im Marktplatz zu intregieren. Vielleicht passiert das ja mit dem nächsten „Mini“ Dashboard Update. Aber zur Zeit kennen wir ja das Problem: Man würde sich vielleicht gerne ein Premium Theme gönnen, sieht aber überhaupt nicht was einen erwartet. Man muss so gesehen die Katze im Sack kaufen. Und für rund 3€ ist das so eine Sache. Sofern man natürlich überhaupt für ein Hintergrundbildchen soviel „Geld“ ausgeben möchte. Nun kann allen geholfen werden! Dank einer Community die weder Kosten noch Mühe scheuen….

Sicher, mit dem Launch des NXE haben sich viele User gegenseitig die Bilder zugeschoben. Den HD Glotzgucker abgeknipst und es auf so manchen Board gezeigt. Einfach um anderen Leuten zu zeigen was man da kaufen kann, nicht muss!

Screenshots sind zwar ganz nett, Videos zu den Premium Themes sind jedoch besser. Und genau diese findet unter

Auch werden die „einfachen“ Themes vorgestellt.

Gezeigt wird halt das Theme an sich. Dann geht’s auf zur Spielebibliothek. Von dort aus auf die Videobibliothek und dann ab zur Systemsteuerung. Zu guter letzt folgt dann erst das was ein Premium Theme aus macht, nämlich die Freundesliste. Dort werden alle verfügbaren Hintergründe gezeigt auf denen sich eure Freunde dann befinden.

Für jeden sind die Videos kostenlos an zu gucken. Es ist keine Registration notwendig und auch sonst alles ein super Service. Schön zu sehen das es unter den Xbox´lern solch eine Nettigkeit gibt. Schaut euch dort um und dankt dem Betreiber für diese feine Seite.

3. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Ich habe von denen schon den Youtube-Channel abonniert aber so eine Seite ist da natürlich besser.

Schreibe einen Kommentar