News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vanquish – Erste Screenshots und weitere Informationen

Ende Januar berichteten wir vom neuen Spiel der Bayonetta Macher von Platinum Games. Vanquish soll ein futuristischer 3rd Person Shooter werden und dieses Genre ähnlich perfektionieren wie Bayonatta mit ihrem. Nach dem gerenderten Debut Trailer gibt es nun erste Bilder direkt aus dem Spiel welches noch vor Weihnachten erscheinen soll. Zusätzlich gibt es einige neue Informationen zur Story.

In der Story dreht sich alles um den Krieg zwischen den USA und Russland: Nach mehreren Auseinandersetzungen um die letzten Energiereserven bauen die USA eine Raumstation um Sonnenenergie zu gewinnen. Die Russen kapern diese Station, zerstören San Francisco und drohen nun New York zu zerstören, sollten die USA nicht bedingungslos kapitulieren. Hier kommt der Spieler zum Zug: In dem aus dem Debut Trailer bekannten Anzug soll er die besetzte Station befreien und die Russen zurück schlagen.

4. März 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Also mich erinnert die eher an Metroid. Aber egal: Seit Bayonetta ist für mich jedes Spiel von Platinum erstmal ein Pflichtkauf.

Schreibe einen Kommentar