News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vanquish – Das Video Preview mit viel Einsicht

Nachdem ich meinen Kollegen Stargaze ein wenig bzgl. Bayonetta geärgert habe, mache ich es wieder gut – und zwar mit einer Vanquish News! Genau, ja, ok, ähm, alles was ihr wissen müsst ist, dass wir hier ein Video Preview zu dem Spiel von Platinum Games haben, welches gute Einblicke liefert aber die Spannung weiter hält. Wird Vanquish der erhoffte Hit? Man bleibt vorsichtig, ist fast ein wenig mißtrauisch… ist das Spiel vielleicht doch zu schnell, zu abgedreht oder vielleicht zu eintönig?

Mir sagte Vanquish insbesondere nach dem Video Preview zu, mein Interesse wurde angedockt und ihr solltet euch das Filmchen anschauen und eure Meinung schreiben…

Vanquish – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Einer meiner Hoffnungsträger für 2010. Story und SEtting sind wesentlich massenmarkttauglicher als in Bayonetta, ich hoffe aber auf ein vergleichbar grandioses Gameplay.

Schreibe einen Kommentar