News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vanquish – Atmosphärischer Overkill im Debut Trailer zu Platinums neuem Spiel

Über den Countdown auf der Seite von Platinum Games haben wir berichtet. Gametrailers hat nun den offiziellen Debutrailer zum neuen Spiel der Bayonetta Macher: Das Spiel hört auf den Namen Vanquish und scheint ein 3rd Person Shooter im Science Fiction Gewand zu werden. Im Trailer selber gibt es leider noch keine Spielegrafik zu sehen sonder die Hintergrundgeschichte wird anhand atemberaubender CGI Sequenzen erzählt, wer Bayonetta gespielt hat kann meine Zuversicht den Titel betreffend allerdings sicherlich verstehen. Einen Releasetermin gibt es aber leider noch nicht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Januar 2010 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar