News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vandal Hearts: Flames of Judgment – Termin, Preis und Video

Vandal Hearts – Flames of Judgment wird schon am 20. Januar 2010 auf dem Xbox Arcade Marktplatz (wahrscheinlich auch im PSN Store) erscheinen und kostet dann ganze 1.200 MS Points. Es mag zwar ein stolzer Preis sein, aber dieses Strategie Rollenspiel wird es wahrscheinlich auch in sich haben. Es ist das Prequel zum bekannten ersten Teil auf der guten alten Playstation 1. Technisch wurde das Ganze schön geputzt und geschliffen, so dass Vandal Hearts – Flames of Judgment auch auf HD Glotzen gut aussieht.

Wer nun kaum was mit dem Titel anfangen kann, sollte sich das im Artikel befindliche Video anschauen – viel Spaß! Das Spiel wird für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen…

Vandal Hearts – Flames of Judgment – Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. Januar 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Schaut ja echt super aus.. genau mein Ding. :O
    Mittwoch/Donnerstag noch die Tests abwarten und Probespielen.. aber das scheint doch ein sicherer Kauf zu sein. 😀

Schreibe einen Kommentar