News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vandal Hearts: Flames of Judgement – Das Prequel zum Strategie-RPG der Extraklasse im Video

Ja, ja, die Electronic Entertainment Expo 2009 verkündet im gefühlten Sekundentakt eine große Ankündigung nach der anderen, Mega-Trailer werden veröffentlicht und einzelne News-Schnipsel von großen Titeln werden im Netz verwurstet.

Da kann es schnell passieren, dass man gerade die „Kleinen“ übersieht – und das zu Unrecht. Neben Joy Ride, Shadow Complex, The Secret of Monkey Island und Trine (juhu!), bekommen wir eine weitere Perle auf die Xbox 360 in Form eines Arcadespiels. Die Rede ist von Vandal Hearts: Flames of Judgement, welches ein Prequel zur Serie sein soll.

Wer Vandal Hearts schon mal auf der Playstation gespielt hat weiß, dass hier hochkarätige RPG-Strategie auf uns wartet und sowas sieht man bis jetzt sehr selten auf der Xbox 360. Von der E3 erreichen uns gleich 2 Gameplay Videos, die das sehr hübsche Spiel näher vorstellen. Es ist ein Interview mit den Entwicklern, in denen man immer wieder etwas zu VH sieht und ein Combat-Gameplay Video.

Es ist schön zu beobachten, dass endlich die kleineren Genres ihren Weg auf die Box schaffen und hoffentlich wird der Nachschub nicht so schnell enden. Gebt dem Spiel eine Chance, schaut rein, schreibt eure Meinung – viel Spaß und danke Konami.

Achja, soweit bekannt, wird Vandal Hearts: Flames of Judgement im 4. Quartal 2009 erscheinen.

Vandal Hearts: FoJ – Dev. Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Vandal Hearts: FoJ – Combat Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Juni 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Wirklich super! Nach der Trine-News ein weiteres Highlight für mich! Endlich mal keine belanglosen Shooter und Stoff fürs Hirn 🙂

Schreibe einen Kommentar