News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vancouver 2010 kommt im Frühjahr des Olympiajahres

Sega arbeitet zur Zeit wieder an einem Spiel, dass uns vor, während und nach den olympischen Winterspielen die Sportevents ins Wohnzimmer bringen soll. Welche Disziplinen wählbar sein werden, steht noch nicht genau fest. Wir können aber fest davon ausgehen, dass die populärsten Sportarten wie Skispringen, Biathlon, Bobfahren und die Klassiker des Skisports wie Slalom- und Downhillwettbewerbe vorhanden sein werden. Wie die Steuerung aussehen wird und ob man seine Controller wieder mutwillig zerstört, werden wir sehen. Auch eventuelle Lizenzen wären sicherlich ein Highlight für so ein Spiel, da man es dann nicht wie sonst gewohnt mit fiktiven Sportlern zu tun hat. Wir bleiben dran und hoffen auf weitere Informationen.

11. März 2009 | Autor: