News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

V-Rally X – Ein mögliches neues Spiel aus der bekannten Serie

Die V-Rally Serie gehörte zu den erfolgreichen Vertretern dieser Sparte und hatte eine große Fangemeinde. Doch die Konkurrenz in Form von Colin McRae Rally von Codemasters war damals zu stark. Nun könnte die Möglichkeit bestehen, dass die V-Rally Serie wieder neu belebt wird und somit die alte Konkurrenz möglicherweise das Fürchten lehren wird. Aber soweit ist es noch nicht,…… da alles nicht in Stein gemeisselt ist und nur auf vage Indizien beruhren, wie man es HierHier erkennen kann. Dort steht unter dem Namen Alexandre Chambriat (Senior Software Developer), dass er zur Zeit unter anderem an V-Rally X arbeitet – mal schauen, was das bedeuten könnte… (Das Bild stammt aus V-Rally 3)

V-Rally 3 – Gameplay aus der Playstation 2 Version

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

28. Dezember 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Hoffentlich kommt es. War früher eine tolle Serie wurde auf Playstation und Dreamcast fleissig gespielt.

  2. Ja, von mir auch – besonders V-rally 2 – glaube ich oder doch der erste auf der PS1 und PS2… Würde mich darüber freuen und Konkurrenz belebt das Geschäft. Empfand Dirt 2 z.B. nicht mehr wie ein „richtiges“ Rallyspiel…

  3. Oh ja ich hoffe auch drauf wie geil war damals der Karriere Modus wo man sich von der kleinen Klasse und die grosse Klasse arbeiten konnte .

Schreibe einen Kommentar