News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ubisoft kauft Trackmania-Entwickler Nadeo!

Die relativ kleine Entwicklerschmiede Nadeo wurde vor kurzem von Ubisoft gekauft. Die Köpfe hinter Trackmania können auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken und ihr Online-Racing-Game wurde im Schnitt von über 700.000 Gamern gezockt – Respekt! Die Ubis haben das wohl auch registriert und Nadeo kurzerhand gekauft. Trackmania 2 ist für das Jahr 2010 angekündigt worden und meine Glaskugel verrät mir, dass wir nun Ende 2010 einen spaßigen Online-Racer für PC, Xbox 360 und PS3 bekommen werden – na dann drücken wir mal die Daumen!

Wer (eigentlich kaum zu glauben) noch nichts von Trackmania kennt oder gesehen hat, sollte jetzt weiterklicken…

Trackmania Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Quelle

6. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

Schreibe einen Kommentar