News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Two Worlds II – Antaloor, ich komme zurück! Neuer Trailer

Meiner einer gehört zu der seltenen Gattung, die Two Worlds – also den ersten Teil – recht gut fanden, und das auf der Xbox 360! Es hat Spaß gemacht, die riesige Welt zu erkunden und der Sucht der „kompletten Kartenaufdeckung“ zu verfallen. Story war öde, die Lenkung war ein wenig wischiwaschi und dennoch hatte ich Spaß – ich alter Trashgamer!

Nun, jetzt arbeiten die Mädels und Jungs von Topware Interactive an dem 2. Teil und scheinen sich die Kritik der Spieler zu Herzen genommen zu haben, denn was man im neusten Trailer sehen kann, sind eigentlich nur Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil. Ob Two Worlds II auch euch Spaß machen wird, kann wohl jeder nur selbst herausfinden. Gebt dem Titel eine Chance…

Two Worlds II – Return to Antaloor Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. Juli 2010 | Autor: Maynard