News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Twisted Pixel – Neues Spiel wird am 2. Dezember enthüllt

Auf der offiziellen Webseite von Twisted Pixel wurde ein Countdown gestartet der zur Sendung der Spike TV Video Game Awards endet. Die Macher von The Maw, Splosion Man und Comic Jumper werden im Rahmen der Sendung ihr neues Projekt enthüllen. Twisted Pixel hat mit The Maw und Splosion Man bisher zwei absolute Tophits auf XBLA abgeliefert, das letzte Projekt, Comic Jumper, konnte nicht ganz mit dieser Qualität mithalten. Trotzdem ist ein neuer Twistet Pixel Titel immer ein Kandidat für viele spaßige Stunden mit abgedrehtem Humor.

21. November 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Also vom Humor her war jetzt Comic Jumper auch nicht schlecht und die idee war eigentlich auch brauchbar nur beim Gameplay war es eben ein wenig eintönig. Ich hoffe aber dass das nur ein Ausrutscher war und der nächste Titel wieder voll überzeugen kann so wie es auch schon The Maw und Splosion Man getan haben.

Schreibe einen Kommentar