News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Twin Blades DLC nun gratis verfügbar, wenn…

Wenn ihr euch das Spiel schon geholt habt. Damals für 240 Punkte verfügbar versprach die Schmiede Press Start Studio einen gratis DLC für ihren wundervollen Hack´n´Slash Spass Twin Blades. Wer sich jetzt erst dazu entscheidet das Indiespiel zu kaufen muss nun 400 MS Points berappen. Dafür bekommt man nun dank einer Aktualisierung was feines geboten…Es wurde nun ein Storymodus hinzugefügt, genauso wie Boss Gegner, eine Mini Map als Weltkarte, bessere Animationen und viele neue Hintergründe. Neue Musik gibt es natürlich auch zu hören. Das Prinzip bleibt das gleiche, jedoch ist es nun etwas besser verpackt und macht bisweilen sogar mehr Laune. Wer sich nach unserem Review Twin Blades: The Reaping Vanguard noch nicht zugelegt hatte ist selber schuld, aber spätestens JETZT sollte man es nachholen!

10. April 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Hab heute Nachmittag ausprobiert und muss sagen, es ist jetzt auf jeden Fall 400 Punkte wert. Es ist zwar immer noch das selbe stumpfsinnige geslashe, aber echt sehr nett verpackt! 🙂

Schreibe einen Kommentar