News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Twin Blades DLC mit Termin und Trailer

Twin Blades dürfte hier dem einen, oder anderen ganz sicher etwas sagen. Entweder weil er sich das drollige Schnetzelspielchen via Xbox LIVE Indie Games gekauft hat, weil er hier ein Review von uns gelesen hat, oder wir einfach darüber berichteten. Und damals schon ließen wir verlauten das die Press Start Studios an einem gratis DLC für Twin Blades arbeiten. Gratis für die, die es sich bisher gekauft haben, oder noch kaufen werden. Noch kostet es nämlich nur 240 MS Points, nach dem Update dann aber 400 Punkte. Weiter unten erfahrt ihr dann ein Termin und dürft euch den neusten Trailer geben! Viel Spass…

Damals war die Rede von Bossen und neuen Hintergründen…und vielleicht noch ein wenig mehr. Dieses „wenig mehr“ könnt ihr euch im druckfrischen Trailer angucken. Dieser verrät uns auch wann ungefähr mit dem Update zu rechnen ist: Ende März. Und halt für die jetzigen Käufer gratis. Alle die sich später entscheiden müssen dann etwas mehr löhnen. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden in Sachen Twin Blades und der sexy Kampfnonnen… 😀

4. März 2010 | Autor: Kn0kkelmann