News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Turn10 entwickelt PGR 5?

Bereits letzes Jahr wurde schon spekuliert, ob der neuste Teil der PGR Reihe vom Entwicklerstudio Turn10 , die unter anderem Forza Motorsport 2 entwickelt haben , auch PGR 5 entwickeln werden . Es scheint so, als würden sich die Gerüchte so langsam verdichten. Laut Kotaku, wurde dieses Gerücht von einem Mitarbeiter des Turn 10 – Teams bestätigt. Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung dieser News aber für einige Rennsimulations Freak wäre dies sicher eine schöne Bestätigung . So wird PGR5 dann sicher nicht mehr so Arcadelastig sein wie die anderen Teile davor .

19. September 2008 | Autor: mrnoname

Kommentare

  1. Oh Gott hoffentlich nicht. PGR hat sich immer durch super Grafik und nen guten Mix aus Sim und Arcade ausgezeichnet. Beides würde IMO fehlen wenn Turn10 ran darf.

Schreibe einen Kommentar