News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tron: Evolution – Walkthrough durch eine fantastische Welt

Propaganda Games arbeiten zur Zeit für Disney Interactive an Tron: Evolution, welches für alle gängigen Systeme wahrscheinlich am 01. November 2010 erscheinen wird. Auf der San Diego Comic Con haben die Kollegen von Gametrailers einen tieferen Blick auf das Spiel riskieren können, sieht alles vielversprechend aus und für den einen oder anderen sicherlich ein Blick wert…

Tron: Evolution – Walkthrough 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Tron: Evolution – Walkthrough 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. Juli 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Gefällt mir wirklich gut, was ich hier sehe. Optisch sehr ansprechend und das Gameplay scheint abwechslungsreich. Als Fan des Films für mich sicherlich ein möglicher Kauf!

  2. Also ich bin ja erst 83 geboren und deswegen habe ich den Film jetzt nicht zu dem Zeitpunkt gesehen als er rauskam. Als ich ihn dann ich glaube ende der 90er gesehen habe kam mir das alles sehr altbacken vor und auch die Darsteller waren ziemlich hölzern und deswegen fand ich den Film sehr langweilig. Das erste Spiel hatte ich damals auf dem PC gespielt und fand das jetzt auch nicht so besonders.

    Bei neuen Film und dem Spiel bin ich aber zuversichtlich das es was werden könnte denn beides wirkt auf mich extrem flüssig was die Handlung angeht und deswegen glaube ich das die diesmal wirklich erfolgreich sein könnten, sowohl das Spiel als auch der Film.

  3. Also Tomek, der Film hat auch heute noch seinen Reiz – alleine die ganzen Ideen und die optische Umsetzung sind immer erstaunlich gut 🙂

    Ich warte nu auf ein Critters-Spiel, das wäre geil 😀

Schreibe einen Kommentar