News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tron: Evolution – Der Debut Trailer zum „Kultspiel“

Endlich ist er da, der Trailer zum neuen und hoffentlich ernsthaften Versuch, ein tolles Tron-Spiel zu entwickeln. Vor Jahren gab es einen Shooter im Tron-Universum, der seine Fans gefunden hatte aber der Funke wollte nicht so richtig rüberspringen. Nun kommt Tron Evolution, das Spiel zum Film, welcher im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Die Älteren unter uns kennen Tron, haben den Film aus den 80ern sicherlich mehr als einmal gesehen und können von der damaligen Tricktechnik nur schwärmen. Ich habe den Film in mich aufgesogen und freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich richtig gut wird – das Spiel sowie der Film.

Euch wünschen wir erst einmal viel Spaß mit dem Debut Trailer!

Tron Evolution – Debut Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

14. Dezember 2009 | Autor: Maynard